Gezielte nachhaltige Ernährungsumstellung


VORHER — NACHHER

Erfolge mit der Parvitas ® Methode

Wir danken unten stehenden Kunden ganz herzlich! Sie haben sich einverstanden erklärt, dass wir hier ihre persönlichen Daten veröffentlichen. Auf Anfrage stehen sie auch gerne für eine persönliche Referenz zur Verfügung.



Susanne Messmer, Wallisellen

Ziel erreicht: Gewichtsverlust 42 kg !

"Durch Empfehlung einer Freundin meiner Mutter, habe ich vor 10 Monaten einen Termin bei Parvitas vereinbart und mir von Ursula alles erklären lassen. Da dachte ich noch "...da bin ich ja mal gespannt!".

Durch die Motivation der wöchentlichen Gespräche und die Ernährungs- umstellung purzelten die Kilos nur so runter. Nun habe ich 42 Kilo weniger mit mir rumzuschleppen und ich bin wieder ICH: zufrieden, fröhlich und unternehmenslustig!
Ich esse heute viel besser als früher und habe herausgefunden, dass ich eigentlich gerne koche und backe. Ich habe keine Bedenken, dass ich mein neues Gewicht auch halten kann, denn ich habe meine Ernährung umgestellt und kann mir in Zukunft immer wieder bei Ursula und Parvitas Rat und Unterstützung holen.
Ich kann Parvitas nur weiterempfehlen!"





Hobi Claudia

Erreichtes Ziel: Gewichtsreduktion 13kg

Dank Parvitas konnte ich meine Ernährungsgewohnheiten reflektieren und die neuen Erkenntnisse - ohne zu leiden - konsequent umsetzen. Mit jedem Kilo weniger stieg die Freude und die Lust, mich wieder mehr zu bewegen. So konnte ich in 7 Monaten 52 Kochbuttermödeli loswerden und dabei sogar die Muskeln behalten. Doris war mir eine super Begleiterin. Vielen Dank!






Mazzone Giulia

Erreichtes Ziel: Gewichtsreduktion 8.5 kg

Innerhalb von sechs kurzen Monaten habe ich nicht nur mein Traumgewicht erreicht, ich habe auch gelernt, gesund und ausgewogen zu kochen und meine Zeit gut zu planen. Vielen Dank Ursula für die guten Gespräche und für dein Coaching auf meinem Weg zu gesundem Körper und Seele.


 




Burgener Pascal

Ziel erreicht: Gewichtsverlust 15kg!

 Essen war schon immer meine Leidenschaft. Gut, viel-leider auch fettig- und schnell zubereitet musste es sein. Als ich dann langsam Probleme bekam, die Socken im Sitzen anzuziehen, wusste ich: das muss sich ändern.

Bei Parvitas lernte ich nicht nur was gesunde Ernährung bedeutet, sondern auch mit Spass GESUND zu essen und dabei noch abzunehmen. Mit 15kg weniger fühle ich mich wieder wohl, die Socken lassen sich problemlos anziehen und ich habe meine Ernährung komplett umgestellt. Gut und viel ist es immer noch, aber überlegt, anders und vor allem gesünder! Danke Doris.

 




Börsig Andy

Erreichtes Ziel: Gewichtsreduktion 24 kg

Dank Parvitas und der sympathischen, kompetenten und humorvollen Doris ist es mir endlich gelungen, mein Gewicht zu reduzieren. Durch die ausgewogene Ernährung (fast) ohne Verzicht ist dieser Weg für alle möglich, da es eine Ernährungsumstellung und KEINE Diät ist!

Mein Körper ist das wichtigse Gut und meine Gesundheit- vor allem meine Gelenke - dankt es mir, dass ich diesen Weg gegangen bin und weiter gehen werde.
Ich wünsche allen viel Erfolg.




Jochberger Kim

Ziel erreicht: Gewichtsverlust bis jetzt 20kg - macht aber noch weiter

Durch ihre Schwester hat Kim das System von Parvitas kennen gelernt und gemeinsam mit ihrer Mutter im Juni 2016 beschlossen, es ebenfalls zu versuchen - trotz Down-Syndrom! Dank tatkräftiger Unterstützung von Doris, der Familie und dem Heim in dem Kim während der Woche lebt, wurde die Ernährung umgestellt und Kim langsam an die neue Ernährung herangeführt. Sie hat das Neue erstaunlich schnell umgesetzt und konnte - durch eine angepasste Mengenliste mit Bildern der Produkte - auch in der Wohngruppe ihre Begleiter informieren, was sie nun essen dürfe und was nicht. 
Die regelmässigen Treffen mit Doris haben Kim stets motiviert und mit jedem purzelnden Pfund und entsprechenden Komplimenten wurde das Lächeln immer breiter. Ohne Unterstützung von Doris und dem Heim wäre das alles nicht möglich gewesen und wir sind allen von Herzen dankbar.
Auch mit Behinderung ist das Parvitas-System gut umsetzbar!





Detlef Dold, Möhlin

Ziel erreicht: Gewichtsverlust 13kg!

Ich bin mega stolz auf das Resultat. Trotz meiner körperlich anstrengenden Tätigkeit hatte ich keine Einschränkungen. Im Gegenteil: ich habe durch die Ernährungsumstellung bei Parvitas Lebensqualität gewonnen, die ich nicht mehr missen möchte. Ich fühle mich befreit von einer mitgeschleppten Last. Vielen Dank, Ursula, für deine Unterstützung!





Gabriella Bächer

Ziel erreicht: Gewichtsverlust 19 kg!

Durch eine liebe Freundin habe ich Doris und das Ernährungsprogramm von Parvitas kennengelernt. Ich habe so viele Diäten ausprobiert, die einseitig waren und nachher hatte ich meistens das doppelte des verlorenen Gewichts wieder auf der Waage. Mit der kompetenten, fachlichen Unterstützung von Doris habe ich es geschafft, ganz viel Ballast loszuwerden. In meinem Kopf hat es "Klick" gemacht: ich habe jetzt eine ganz andere Einstellung zum Essen und mein lang ersehntes Wohlbefinden erreicht. Ich strotze vor Energie und bewege mich viel mehr als früher. Es macht richtig Spass. Was ganz wichtig ist: ich habe mein Selbstvertrauen wieder und ein gesundes Selbstbewusstsein erlangt. 
"Vielen lieben Dank, Doris, für Dein Coaching. Du hast mir so was von gut getan!"





Stefan Nussbaum, Dübendorf

Ziel erreicht: Gewichtsverlust 24 kg !

„Parvitas ist viel mehr als nur ein Abnahme-Programm! Ich ging zu Parvitas in Wallisellen mit dem Ziel mein persönliches Idealgewicht zu erreichen und verliess Parvitas mit einem riesigen Rucksack gefüllt mit Wissen, wie man sich gesund und vor allem bewusst ernährt. Parvitas ist für mich eine unbezahlbare Lebensschule, die mir in jeder Hinsicht die Augen geöffnet hat!





Bütikofer Sonja, Adliswil

Ziel erreicht: Gewichtsverlust 12 kg !

„Ich kann nur bestätigen, was alle anderen Parvitas-Kunden in Bezug auf Ernährung und Gewichtsverlust berichten. Die Kilos purzeln, Zuversicht, Fröhlichkeit und Unternehmungslust kehren zurück. Kleider kneifen nicht mehr, Shoppen macht wieder Freude, Sport wird wieder ins Programm aufgenommen….
Es gibt aber noch ganz andere Erfahrungen, die ich in diesen Monaten machen durfte: Ich habe gelernt „Nein“ zu sagen. Am Anfang ganz leise, schüchtern und zögernd. Jede Woche etwas mehr. Heute kann ich hin stehen und ein lautes NEIN verlauten lassen. Ich weiss, dass ich dadurch niemanden verletze, aber dafür meine Bedürfnisse und Wünsche platzieren kann, mir Gutes tun kann, auf mich achtgeben kann. 
Mit der Ernährungsumstellung habe ich meinem Körper nur Gutes getan und mein Körper hat auch sofort reagiert. Es ist nicht nur das Gewicht, das ich verloren habe. Gelenkschmerzen, welche ich bereits über längere Zeit hatte, sind mittlerweile ganz verschwunden und ich kann mich wieder ohne Schmerzmittel sportlich betätigen. Die vielen wichtigen und richtigen Lebensmittel haben meinem Körper wieder die Kraft gegeben, die ich für mich brauche. Ich fühle mich mit dieser Ernährung sehr wohl und weiss, dass ich mein Gewicht halten kann. 
Vielen Dank Ursula, dass Du mich begleitet und ermuntert hast. Ich freue mich auf jedes weitere Wiedersehen mit Dir.“





Caterina Ciandrini, Wallisellen

Ziel erreicht: Gewichtsverlust 42 kg !

"Meine Frauenärztin hat mir das Parvitas-Ernährungsinstitut empfohlen. Die Webseite von Parvitas machte mich noch mehr neugierig. Also ging ich hin und was ich da hörte, überzeugte mich!
Wichtig war mir, mehr über gesunde Ernährung zu erfahren, dass die Umstellung auch bei einem 100%-Job umsetzbar ist und ich brauchte auch jemand, der mir (zu Beginn zumindest) auf die Finger schaute. Und das Ganze sollte natürlich auch Spass machen. 
Auch bei mir purzelten die Kilos nur so runter! Und je mehr Kilos ich verlor, desto mehr stieg meine Motivation und die Freude daran. Auch mein Körperbewusstsein änderte sich. Alles was rund um die Ernährung und Bewegung handelt, interessierte mich plötzlich. Ich bin zwar nicht die grosse Sportlerin geworden, aber ich versuche möglichst viel Bewegung in den Alltag einzubringen (ich verzichte wenn immer möglich auf den Lift und auf das Auto z.B. oder gehe regelmässig in der Natur draussen spazieren). Auf jeden Fall, stehen jetzt plötzlich in meinem Schuhschrank gute Laufschuhe und einen Trainingsanzug hängt auch in meinem Kleiderschrank :-)!
Es gab natürlich auch Zeiten, wo mein Gewicht etwas stagnierte. Genau dann ist es besonders wichtig, dass man den Kopf nicht hängen lässt und weitermacht! Die wöchentlichen Gespräche und die Tipps von Ursula haben mir dabei sehr geholfen. 
Liebe Ursula und liebes Parvitas-Team von Herzen vielen vielen Dank! Ihr seid super!!!"



 




Möhl Nicole, Bassersdorf

Ziel erreicht: Gewichtsverlust 38 kg !

"38 kg auf Nimmerwiedersehen!
Nach jahrelangem Versuch mein Gewicht zu reduzieren, bin ich auf Parvitas gestossen. Durch die fachlich-kompetente Beratung von Doris konnte ich Kilo für Kilo verlieren. Dabei habe ich gelernt, dass man auf nichts verzichten muss. Durch gesundes Essen und Bewegung habe ich wieder Freude bekommen am Leben. Ich fühle mich fit und munter."


 



Lisa Bernoulli, Gockhausen

Ziel erreicht: Gewichtsverlust 14 kg !

"Dank kompetenter Beratung, einfühlsamer Begleitung, gepaart mit meiner Disziplin und dem Bereitsein, Neues zu lernen und umzudenken, bin ich stolz ohne zu Hungern mein Wunschgewicht wieder erlangt zu haben und es auch zu halten."






Markus Kleiner, Hittnau

Ziel erreicht: Gewichtsverlust 16 kg !

"Eigentlich weiss jeder, was er bei der Ernährung falsch macht und was es umzustellen gälte. Mir ging's ebenso. Bei Parvitas wird nicht nur einfach eine (funktionierende) Anleitung zur Ernährungsumstellung geboten. Dazu kommen noch die ebenso kompetenten wie verständlichen Erklärungen zu ernährungs- relevanten Themen mit Aha-Effekt. 
Das alles und das Gefühl, verstanden und beraten zu werden, ohne bei jedem Besuch in ein Verkaufsgespräch geraten zu sein, machen die Parvitas Methode zu einem durchschlagenden Erfolg. 
Herzlichen Dank nochmals an Ursula und das ganze Parvitas Team. Ohne Euch wär's nicht gegangen!"

 





Nicole Meuli, Dietikon

Ziel erreicht: Gewichtsverlust 20 kg !

"Nachdem die Shopping Touren immer frustrierender wurden und in den Kleiderläden auch Grösse XL kaum mehr passte, wusste ich, dass sich etwas ändern muss. Durch das Umfeld meiner Mutter wurde mir Parvitas empfohlen und schon das erste Gespräch mit Ursula war sehr überzeugend.
Dass ich es jedoch schaffe, in nur knapp 6 Monaten fast 20kg abzunehmen, hätte ich mir nie erträumen lassen. Nun sind bereits 4 weitere Monate vergangen und ich kann das Gewicht problemlos halten, auch im Urlaub. Ich habe mich an die neue Ernährung gewöhnt und sogar ein paar kleine Sünden liegen durchaus drin. Ich danke Ursula und dem Parvitas Team ganz herzlich für die super Unterstützung und Motivation die ich erfahren dürfte und für das neue Lebensgefühl. :-) Ich kann es jedem, bei dem es "Klick" macht, nur weiterempfehlen."





Melanie Altorfer, Bonstetten

Ziel erreicht: Gewichtsverlust 20 kg ! 

"Für mich: Unglaublich – aber wahr! Innerhalb von 7 Monaten diese Veränderung. Dank vielen motivierenden Gesprächen und einer tollen Ernährungsumstellung habe ich es geschafft. Ich bin begeistert und kann Parvitas auf jeden Fall weiterempfehlen! Ich habe sehr viel über gesundes Essen und meinen Körper gelernt. Hunger hatte ich in der ganzen Zeit nie, ich habe sogar mehr gegessen als früher. Es machte Spass, die Kilos purzeln zu sehen. Klar, Disziplin ist trotzdem nötig und „immer einfach“ ist es auch nicht.

 Ich habe mich für Parvitas entschieden, da ich eine Ernährungsumstellung wollte, die auch in Zukunft im Alltag integriert werden kann.



 



Gabriela Glesti, Niederglatt

Ziel erreicht: Gewichtsverlust 16 kg !

"Ich war zuerst etwas skeptisch, ob sich die Ernährungsumstellung mit meinem manchmal etwas hektischem Alltag vereinbaren lässt. Aber durch die einfache Methode, und der tollen Unterstützung von Ursula, fingen die Kilos schnell zu purzeln an!
Und das erste Mal bin ich überzeugt, dass ich mein neues Gewicht auch halten kann. Der Kleiderschrank ist ausgemistet und die neue Garderobe macht Spass!"

 

 




Nicole Vogt, Au

Ziel erreicht: Gewichtsverlust 30 kg !

"Ende November 2012 startete ich mit dem Programm und sagte mir: wenn ich die Weihnachtszeit schaffe, schaffe ich alles. Und so war es denn auch. 
Bald schon verbesserte sich meine Gesundheit merklich und die regelmässig auftretende Migräne ist Vergangenheit! Heute fühle ich mich so gesund und vital wie noch nie, treibe wieder mit Freude Sport, geniesse die zahlreichen Komplimente und meine neue Garderobe:-)! Klar, es braucht Disziplin und Durchhaltewillen, aber dank dem absolut familientauglichen System und der flotten Unterstützung habe ich mein Ziel erreicht."

  




Anabela Agostinho, Zürich

Ziel erreicht: Gewichtsverlust 15 kg !

"Danke Ursula, dass ich mit Eurer Hilfe meinen Traum realisiert habe.
Ich habe schon vieles versucht, aber ohne Resultate. Dank Parvitas habe ich mein Ziel erreicht ohne Medikamente und ohne zu hungern.
Ich fühle mich zufrieden mit mir selbst. Jetzt kann ich mich problemlos im Spiegel anschauen und gefalle mir wieder. Ich fühle mich wie eine neue Person. Nochmals vielen Dank Parvitas, dass ich es mit Eurer Unterstützung geschafft habe."

 





Ylenia Loria, Zürich

Ziel erreicht: Gewichtsverlust 20 kg !

Ziel erreicht, dank Parvitas! Dank der positiven Einstellung und der tollen Unterstützung von Ursula, fühle ich mich heute viel gesünder und fitter!
Ich kann Parvitas älteren, wie auch jungen Menschen weiter empfehlen, denn es ist nie zu früh oder spät, um zu abnehmen."





Stefan Siegfried, Greifensee

Ziel erreicht: Gewichtsverlust 20 kg !

"Zwanzig Kilo in fünf Monaten! Abnehmen ist so leicht, mit dem richtigen Instrument. Ich fühle mich nicht nur 20 kg leichter, sondern auch viel gesünder!" 

 


 



Schreiber Reto, Wetzikon

Ziel erreicht: Gewichtsverlust 37 kg !

"Ich bin Parvitas - abnehmen kann so "einfach" sein und vor allem Spass bereiten. Ich habe alles, mir fehlt nichts und ich fühle mich heute einfach nur grossartig!

 Danke liebe Parvitas, danke liebe Doris. Ich kann allen Leuten, welche mit ihrem Gewicht "hadern", Parvitas nur ans Herz legen. Es gibt NICHTS wirksameres, welches gesund und so günstig ist. Glaubt mir, ich spreche aus Erfahrung."



 



Karin Oury, Oberembrach

Ziel erreicht: Gewichtsverlust 15 kg !

"Abgenommen habe ich schon oft, aber das erste Mal bin ich auch wirklich überzeugt, dass ich das neue Gewicht auch halten kann.
Während dem Abnehmen war für mich vor allem wichtig, dass man alle Lebensmittel essen darf (nicht so wie bei anderen Programmen, bei dem nur bestimmte Lebensmittel zugelassen sind). Obwohl... auch dieses Programm braucht einiges an Disziplin ;-)"

  


 


 



Randi Dressel, Meilen

Ziel erreicht: Gewichtsverlust 8 kg !

"Ich bin mega happy, dass ich mit Parvitas eine Möglichkeit gefunden habe, mit der ich relativ leicht abnehmen konnte. Meine Reduktion von 8kg ist wirklich überwältigend und ich habe sehr viele positive Rückmeldungen bekommen. Endlich fühle ich mich wieder wohl in meiner Haut, habe ein besseres Körpergefühl und eine wirklich gute Ausstrahlung. Meinen herzlichen Dank an Ursula, danke Parvitas!"



 

 




Brozio Rosmarie, Russikon

Ziel erreicht: Gewichtsverlust 6 kg !

"Dank guter Beratung und hilfreicher Begleitung während der Abnahmephase durch Parvitas, war es ein Leichtes, leichter zu werden! Zwischendurch immer wieder etwas Sport, dies beschleunigt das Abnehmen und macht zudem Spass."


 



Lieb Roland, Kloten

Ziel erreicht: Gewichtsverlust 17 kg !

"Ich habe schon oft viel abgenommen. Doch leider alles und noch einige Kilos mehr wieder zugenommen! Bei Parvitas wurde ich aufgeklärt, warum das so ist. Nun bin ich überzeugt, dass ich mein Idealgewicht halten kann.
Vielen Dank an Doris, welche mich sehr kompetent beraten und motiviert hat."



 

 



Vera Ritter-Bondok, Kloten

Ziel erreicht: Gewichtsverlust 10 kg !

"Ich bin megastolz auf mich und fühle mich heute sehr wohl in meiner Haut. Ich habe gelernt, das Essen zu geniessen und meinen inneren Schweinehund für das Rüsten und Kochen zu überwinden. Fast immer... es nervt mich trotzdem noch manchmal ;-)
Ich werde jetzt diszipliniert am Muskelaufbau weiterarbeiten und vielleicht noch 1-2 Kilo Fett abbauen."

 



 



Peter Fischer, Kloten

Ziel erreicht: Gewichtsverlust 30 kg !

"Ich kam durch meine Schwägerin zu Parvitas und war positiv überrascht, wie abwechslungsreich und ohne zu hungern die Kilos purzelten. Auch die wöchentlichen Gespräche mit Doris haben mir sehr gefallen und gut getan! Ich kann Parvitas mit gutem Gewissen weiter empfehlen!
Doris ist eine sehr motivierende, strahlende und freundliche Frau! Besten Dank!"

 




Herger Silvia, Luzern

Ziel erreicht: Gewichtsverlust 10 kg !

"Gutes Aussehen und Gesundheit vereint: Dank der Superunterstützung von Doris ist mir die Umstellung der Ernährung, der Gewichtsverlust und ein Leben ohne Medikamente gelungen: der Blutzucker ist reguliert und die Blutzuckerwerte ideal! 10 Kilo in 4 Monaten!"
 




Zaugg Markus

Ziel erreicht: Gewichtsverlust 13 kg !

"Ich wollte endlich etwas gegen meine über die Jahre „angegessenen“ Kilos zu unternehmen.
Der persönliche Ernährungsplan, der Doris für mich zusammengestellt hat, berücksichtigte meine sitzende Tätigkeit im Schichtbetrieb und auch meine Bedingung, keinen Sport treiben zu müssen. Ich musste meine Ernährung zwar ziemlich umstellen, hatte jedoch nie das Gefühl, hungern zu müssen. 
Es war eine Freude zuzuschauen, wie die Waage fast täglich weniger Gewicht anzeigte. So hatte ich mein Wunschgewicht nach 3 Monaten schon erreicht. Eine besondere Freude war für mich, als ich meine Dienstkleidung gegen eine kleinere Grösse austauschen konnte.
Heute geniesse ich die süssen Sachen aus der Bäckerei oder auch ein Bier viel bewusster. Zusammengefasst: Ich habe nicht nur viel weniger Gewicht, ich bewege mich auch viel leichter. Ich fühle mich fit und gesund!"





Edith Benz, Glattbrugg

Ziel erreicht: Gewichtsverlust 14 kg ! 

"Sehe ich nicht fantastisch aus? Und das nach nur einem halben Jahr bei Ursula! Die Methode ist genial, sehr einfach und funktioniert. Es gibt keine Pillen oder Pülverchen, alles was ich essen durfte, kann man im Laden kaufen. Ich habe noch nie in meinem Leben so viel gegessen und natürlich auch nie Hunger gespürt und dabei regelmässig bis zu meinen Wunschgewicht abgenommen. Stolz und grosse Freude herrschen bei mir!"




Schluep Susanne, Dübendorf

Ziel erreicht: Gewichtsverlust 7 kg !

Gehe ich heute bergwandern, habe ich das Gefühl, dass ich den Berg raufrennen kann. Was mich vor allem erstaunt, wie einfach ich das Gewicht halten kann. Ich fühle mich einfach super!


 




Ivana Ristagno, Uster

Ziel erreicht: Gewichtsverlust 14 kg !

Ich glaubte nicht daran, dass ich das schaffe. Das war mein allerletzter Versuch. Ich bin selber überrascht! DANKE!


 





Manuel Dschulnigg, Niederbüren 

Ziel erreicht: Gewichtsverlust 19 kg !

“Ich bin so glücklich mein Ziel erreicht zu haben! Obwohl ich so viel abgenommen habe, musste ich nie Hungern. Ich fühlte mich jederzeit sehr gut beraten und weiss heute, wie und was ich essen kann, damit ich schlank bleibe und mich gut fühle. Ich hab’s im Griff!”



 



 


 



Max Haueter, Effretikon

Ziel erreicht: Gewichtsverlust 14 kg !

"Ich fühle mich viel wohler und kann mit dem Hund wieder bergauf laufen ohne sofort ausser Atem zu gelangen. Mein erstes Ziel von 86 Kilos habe ich mit der Unterstützung von Ursula erreicht. In einem zweiten Schritt werde ich mit der Parvitas Methode noch die letzten Kilos abnehmen."



 




Bertschy Monique, Kloten 

Ziel erreicht: Gewichtsverlust 12 kg !

“Ich habe schon verschiedene Abnehmvarianten ausprobiert - eher erfolglos. Ich war überrascht, dass ich mit Parvitas tatsächlich 12 Kilo abnehmen konnte. Geholfen hat mir die enge Kontrolle, die persönliche Unterstützung und Motivation, sowie der einfache Ernährungsplan. Ich habe meine Ernährung umgestellt und lebe heute viel bewusster und zufriedener!”






Angela Rebsamen, Zürich

Ziel erreicht: Gewichtsverlust 14 kg !

"Ich war beim Kochen noch selten so kreativ, wie während dem Abnehmen: Tiramisu, Pudding und Kuchen... viele meiner Rezepte, die ich während dieser Zeit kreiert habe, gehören heute zur Parvitas Rezeptesammlung.

Und mein Gewicht halte ich übrigens seit einem Jahr ohne grosse Mühe..."



 


 


 


 


Robert Müller, Wallisellen

Ziel erreicht: Gewichtsverlust 13 kg !

"Ich hätte nie gedacht, dass Kilos verlieren so leicht gemacht wird. Mit einer ausgewogenen, gesunden Ernährung purzelten die Kilos innert kürzester Zeit. Ich bin froh, dass ich diesen Schritt gewagt habe und kann diese Ernährung (auf der Lebensmittel-Pyramide basierend, keine Körnlipickerei und Programme) nur weiterempfehlen. Vereinzelte Sündenfälle blieben meist ohne Folgen."






Andrea Stübi, Zürich

Ziel erreicht: Gewichtsverlust 23 kg !

"Parallel mit dem Gewicht stiegen auch meine gesundheitlichen Probleme. Heute - über 20 Kilo leichter - geht es mir gesundheitlich wieder sehr gut. Ich habe gelernt, wie ich mein Gewicht in Griff haben kann, ohne auf jeden Genuss verzichten zu müssen".






Eva Horvath, Nänikon

Ziel erreicht: Gewichtsverlust 9 kg !

"Durchhalten ist alles! Aber alleine, bzw. ohne Beratung, Unterstützung und Kontrolle, hätte ich die Disziplin nicht über längere Zeit aufrecht erhalten können."





 

E-Mail
Anruf